Wissenswertes für Ihren Aufenthalt
Klassifizierung:
Unser Thermalhotel Kemper ist mit 3-Sterne-Superior klassifiziert.
Zimmer:
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Allergikerfreundliche Zimmer!
Reinigung der Zimmer
Die Zimmer werden von Montags – Samstags gereinigt.
Sonn - & Feiertags haben unsere Hausdamen Ruhetag, daher werden an diesen Tagen keine Zimmer gereinigt!
Handtücher
Handtücher die auf dem Boden liegen, werden ausgetauscht. Handtücher die auf dem Halter hängen, bedeuten: „Ich benutze sie ein zweites mal - der Umwelt zu Liebe!“
Check-in / Check-out:
Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab ca. 14.00 Uhr & am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
Parkplätze:
Auf dem Außenparkplatz am Hotel können Sie Ihr Fahrzeug kostenfrei, aber auf eigener Gefahr abstellen. Sollte der Parkplatz am Hotel belegt sein, können Sie den Parkplatz am Mühlenweg kostenfrei und auf eigener Gefahr nutzen.
Rezeption
Wir begrüßen Sie sehr herzlich an der Rezeption und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat von 10.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung.
Rezeption Tel.: 430
Haustiere:
Wir bitten Sie um Verständnis, dass Hunde und andere Haustiere im Thermalhotel Kemper nicht gestattet sind.
Feuerlöscher
Auf jeder Etage befindet sich ein gut gekennzeichneter Feuerlöscher.
Notausgang
Siehe grün erleuchtete Pfeile in der gesamten Hotelanlage.
Wichtige Nummern
Notruf: intern 430 Feuerwehr Tel.: 112 Polizei Tel.: 110
Zimmerpreise:
Die angeführten Euro-Preise verstehen sich pro Person/Nacht!
Kurtaxe:
Zu den aufgeführten Preisen wird die ortsübliche Kurtaxe von 2€ pro Tag/Person im Namen der Gemeinde Erwitte extra erhoben.
Zimmerwünsche:
Eine Bestätigung von fixen Zimmernummern, Stockwerken oder Restauranttischen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Wünsche entgegen und bemühen uns sehr, diese zu erfüllen. Wir bestätigen Ihnen auf der Buchungsbestätigung die gebuchte Kategorie.
Bezahlung:
Wir akzeptieren Bar, EC-Maestro-Karte, Mastercard, Visa, am Anreisetag.
Covid 19:
Buchungsrücktritt:
Nachfolgende Zeiträume gelten, falls nichts anderes auf Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt ist. Sollten Sie Ihre Buchung stornieren, gewähren wir Ihnen eine kostenlose Frist bis 14 Tage vor dem geplanten Anreisetag.
Zu Ihrer Sicherheit in Zeiten von Covid-19 haben wir besondere Stornierungsbedingungen:Bis 4 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung derzeit möglich!
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Frühstückzeit:
Mo - Sa 07:30 Uhr – 10.00 Uhr
Sonn- & Feiertags 8:00 Uhr - 10: 00 Uhr
Business-Frühstück: Mo - Fr ab 6.30 Uhr möglich!
Genuss-Halbpension:
Das Abendbuffet findet zwischen 18:00 Uhr - 20:00 Uhr statt.
Hotelbar:
Täglich von 12.30 – 17.00 Uhr & ab 19.00 Uhr für Sie geöffnet!
Fine-Dining-Restaurant:
Unser Fine Dining Restaurant hat Freitag & Samstag ab 18.00 Uhr geöffnet.
Wir bitten Sie, Ihren Tisch vorab an der Rezeption zu reservieren.